Rücksicht und Verständnis

SHKV hofft auf Normalität

Kai Christensen

Ein wirklich absurdes Kegelsportjahr liegt hinter uns, doch im Vertrauen auf eine Zeit nach Corona - eine Zeit, in der wieder gekegelt, gejubelt, "Holz" geschrien werden kann, - wir abgekämpft und verschwitzt von der Bahn kommen, üben wir uns in Geduld. Die behördlichen Vorgaben lassen die frühe Entscheidung der Sportwarte zur Absage der Spieltage im Januar und Februar in neuem Licht erscheinen. Etwas anderes ist gegenwärtig nicht denkbar!  


Allen Kegelsportlerinnen und Kegelsportlern wünschen wir dennoch einen gesunden, optimistischen Start in das neue Jahr! Möge 2021 voller Wiedersehensfreude(n), voll sportlicher Motivation, toller Erfolge und Nähe sein !!! - auf und abseits der Kegelbahnen! DAS ist es, wofür wir weitermachen wollen - für ein tolles, umwerfendes Hobby!