Buntes Vereinsjubiläum

VBSK Bordesholm feiert 75jähriges Bestehen

Kai Christensen

So bunt wie das Bild der Sieger war die gesamte Veranstaltung!

Der Verein Bordesholmer Sportkegler feierte mit einem großen Jubiläumsturnier seinen 75. Geburtstag, - und Kegelsportler*innen aus dem ganzen Land gaben sich ein Stelldichein.

Zweimal Gold im Dreibahnen-Spiel

Kompletter Medaillensatz bei Deutschen Meisterschaften

Kai Christensen

Zwei Deutsche Meistertitel, einmal Silber und einmal Bronze – das sind die herausragenden Ergebnisse der diesjährigen Deutschen Meisterschaften im Dreibahnenspiel für die Aktiven aus Schleswig-Holstein!  Noch nie war der Landesverband so erfolgreich!

In Wolfsburg konnte im Einzel der Dame...

Grosses Finale

Landesmeisterschaften mit Einzelwettbewerben beendet

Kai Christensen

Sechs Einzelwettbewerbe beschließen die Landesmeisterschaften Bohle 2022 in Rendsburg. Am Vormittag machen die U23 den Auftakt: Bei den Juniorinnen gewinnt Merle Stöhrmann von der SG Kiel den Titel vor Finja Carstensen (VHK Husum) und Lea Gradert vom KV Lensahn. Mit 888 Holz spielt die neue Landesmeist...