36 Herren-Doppel am Start

SG Kiel in Doppel- und Mannschaftswettbewerben erfolgreich, aber ein Titel geht an die Gastgeber

Kai Christensen

Drei DM-Startrechte im Herren-Doppel gehen nach Kiel: Unangefochten souverän wurden Kai Ludorf/Alexander Eggers mit 910 Holz neue Landesmeister. Ihre Vereinskameraden René Richter/Jörn Kemming (901) und Frank Gerken/Sascha Brinks (894) rangieren auf den Plätzen 2 und 3.

  • Meisterschaften,Vereine,SHKV,
  • 0
  • LM Bohle Verein

    Erste Tickets zur DM gelöst, Oldenburger Herren verteidigen Titel

    Kai Christensen

    Der Anfang ist gemacht! Mit den Wettbewerben der Vereinsmannschaften Damen A sowie der Herren starteten die LM Bohle 2024.

    In Bad Segeberg konnten sich die Damen A der SG Bordesholm/Rendsburg in der Besetzung mit Anja Molzahn, Petra Groß, Birgit Staffehl, Katrin Schulz und Wechselspielerin Monika Clausen knapp gegen den SC Gut Heil Neumüns...