Landesjugendtag in Kiel

Landesjugendtag überarbeitet Konzept zur Prävention Sexualisierter Gewalt im Sport

Kai Christensen

Der Landesjugendtag am 27. Januar stand ganz im Zeichen des Kinderschutzes!

Für einen Auffrischungskurs zu diesem sensiblen Thema waren knapp 40 Interessierte der Einladung ins Kieler Haus des Sports gefolgt. Gemeinsam mit Referent*Innen der Sportjugend SH wurde...

Ein Maskottchen für SH

Eine weihnachtliche Spendenaktion

Thomas Groß

Der Kegelsport befindet sich in einem ständigen Wandel. Um den neuen Herausforderungen der heutigen Zeit gewachsen zu sein, ist die Kegeljugend in Schleswig-Holstein durchgehend dabei, sich selbst zu verbessern. Während wir deutschlandweit mit den Öffentlichkeitsaktionen rund um den Tag des Sports oder den Fit und Fun Aktionstag schon sehr gut da stehen, wollen wir dies natürlich immer weiter ausbauen. Ein großer Wuns...