Kai Christensen

Am 22. November 2022 ab 18:30 startet der Keglertalk (online) in eine neue Runde !

Nach dem äußerst erfolgreichem Tag des Sports geht es um die Frage "Wie gründe ich in meinem Verein eine neue Jugendgruppe?

Eine Jugendabteilung stellt den Grundstein zum Erhalt eines jeden Vereins dar, jedoch ist vor allem ihre Neugründung nicht immer ganz einfach.
Aus diesem Grund will man im Keglertalk gemeinsam Ideen und Konzepte entwickeln, um die Gründung neuer Gruppen zu erleichtern und zu unterstützen.

Um dies zu schaffen, brauchen wir eure Unterstützung! Der Keglertalk findet - wie gewohnt - online statt. Bei Interesse meldet Euch bitte bis zum 18.11.2022 bei Tim Rocholl (tiro@sportkegler-sh.de) an und schaut am 22. gern mal vorbei. Keine Sorge! Nur weil ihr am Keglertalk teilnehmt, verpflichtet ihr Euch nicht dazu, irgendwelche Aufgaben zu übernehmen. Aber für eigene Ideen, die ihr gern teilen wollt, ist dieser Abend sicher ein gutes Forum.