Letzter Spieltag 2019

Jetzt geht es in die Adventszeit

Kai Christensen

Mit einem umfassenden Programm verabschiedeten sich Schleswig-Holsteins Sportkegler in die Adventszeit. In allen Ligen, von der Kreis- und Regionsebene hinauf zum Land sowie den Bundesligen Damen und Herren, rollten am letzten November-Sonntag noch einmal die Kugeln.

"Herbstmeister" in der Damen-Landesliga ist die 1. Mannschaft von Fortuna Gut Heil Neumünster. Bei den Herren führt die SG Marne die Tabelle nach dem 4. Spieltag an.

Alle Tabellen und Spielberichte stehen - wie gewohnt - auf der Homepage des Verbandes bereit oder werden kurzfristig veröffentlicht. Herzlichen Dank an alle Mannschaftsführer und Spielleiter für die reibungslose Ergebnisübermittlung! Auch allen aufmerksamen Fehlersuchern danke ich. Mir macht die neue Homepage sehr viel Spaß !! K.C.