Deutsche Jugendmeisterschaft Bohle

Vorbereitungen für Titelkämpfe in Husum laufen auf Hochtouren

Das Startbuch der Deutschen Jugendmeisterschaften Bohle ist fertiggestellt.
Klickt einfach auf das Plakat!

Außerdem gibt es während der Wettkampftage einen Live-Ticker


djm19


Deutsche Jugendmeisterschaft Dreibahnen

Gold- und Silbermedaille für Schleswig-Holstein

u18dopp

Die Kieler Hauke Böttjer und Bennet May sind die neuen Deutschen Meister im U18-Doppel. Bei den Deutschen Jugendmeisterschaften im Dreibahnen-Spiel in Wolfsburg gewinnt Hauke mit Silber im Einzel sogar noch eine zweite Medaille. 

Zusammen mit Bennet May büßen die beiden lediglich auf den Scherebahnen ein paar Holz gegenüber der Konkurrenz ein, liegen nach je 40 Wurf auf Bohle und Classic am Ende aber deutlich mit 14 Holz in Front und holen im Doppel der männlichen U18-Jugend souverän die Goldmedaille nach Kiel. 
Das 2. SH-Paar Michel Sommer/Tjorge Callsen vertritt offiziell ebenfalls die JSG Holstein Ost, muss sich aber mit dem letzten Platz zufrieden geben.

Im Einzel fehlen Hauke tags darauf 15 Holz zum Titel, den sich der Stendaler Richard Mai holt.  Michel Sommer wird in dieser Konkurrenz 12., Bennet May 
erwischt einen rabenschwarzen Tag und landet auf dem letzten Platz. Mit dem Ausgang der übrigen Wettbewerbe haben die übrigen SHer nichts zu tun: Lilli Liefland holt noch einen achtbaren 8. Platz im Einzel wU14, Merle Stöhrmann/Lilly Weidner werden im Doppel wU18 sogar Sechste. Im Mixed reicht es für Merle und Hauke ebenfalls zu Platz 8.

Ergebnisse


Landesjugendmeisterschaft

Schleswig-Holsteins Kegeljugend trifft sich zu Titelkämpfen in Husum
Drei Titelverteidigungen im Einzel

ljmalle

Die Ergebnisse der Landesjugendmeisterschaften sind online!


Terminplan SHKV-Jugend 2019 / 2020


Einen aktuellen Überblick über das Jugend-Sportjahr 2019/20
gibt es hier:
Jugendtermine

zurück zu Jugend